12. Britzer Mühlenfest 10.08. und 11.08.2019

12. Britzer Mühlenfest - der Wünschewagen stellt sich vor

 

Bereits zum 12. mal fand das Britzer Mühlenfest zugunsten von "Kinder in Gefahr e.V." und "Berliner helfen e.V." am 10. und 11. August 2019 statt.

Das beliebte bunte Programm rund um die Britzer Mühle bot viel Musik, ein Open-Air-Gottesdienst am Sonntag und vieles mehr – vor allem auch ein buntes Kinderprogramm.

Samariterinnen und Samariter des Regionalverband Berlin-Süd e.V. waren ebenfalls wieder vor Ort. Wir präsentierten dieses Jahr neben einem Rettungswagen auch den ASB Wünschewagen.
Unser Stand war gut besucht. Wir konnten viele Fragen zum ASB allgemein und zum Wünschewagen ins Besonderen beantworten. (Informationen zum Projekt Wünschewagen)

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Samariterinnen und Samaritern die Ihr Wochenende für diesen Dienst geopfert haben.
Neben der Arbeit hatten wir auch Spaß. So hat uns auch das Maskottchen von Hertha BSC besucht.